Ersatz für Google Glass

Nachdem Google Glass (Datenbrille) nicht produziert werden soll und Apple sich ins Fäustchen lacht, dachte ich mir eine andere Datenbrille zu entwickeln. Okay…da saß ich beim Augenarzt und musste meine Sehkraft überprüfen lassen. Tja, noch soooo jung und schon eine Brille. Doch bei meiner Augenärztin bin ich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank Nicole!!

Doch die Tatsache ist, Google produziert wohl nicht das Google Glass. Die Datenbrille wurde eingestampft. Hunderte Startups schauen ins leere und Apple kann es freuen. Ob Microsoft auch zu den lachenden Dritten gehört…ist anzunehmen.

Doch Google kann es sich leisten und möchte ja wie aus den Medien zu erfahren ist den Weltraum mit kleinen Satelliten bestücken. Die armen Drittländer wie Afrika mit schnellem Internet versorgen und jeder der in Afrika Internet erhält von „Google“  redet. Ob davon die vielen hungerden Menschen satt werden?! Ich bin gegeistert…“Ironie“