Meine erste Nischenseite

Meine erste Nischenseite

Eingetragen bei: Allgemein, Mit Internet Geld verdienen | 0

Ja, da schaut ihr genau so wie ich es tat…NISCHENSEITE?? Darauf bin ich zufällig gestoßen als ich mal wieder auf der Suche nach einer Idee war wie im Internet Geld zu verdienen ist. Meine Tätigkeiten als Onlineshopbetreiber habe ich ganz aufgegeben. Zu groß ist der Preiskampf im Segment „Bikesport“ und die gesetzlichen Änderungen im ecommerce nerven. Und zugegeben auch ich bin vom Service AMAZON beeindruckt und kaufe inzwischen dort viel ein. Vor ein paar Jahren hat sich das noch gelohnt. Bei Google konnte das Ranking erschummelt werden. Heute ist Google so ausgereift, daß ehrliche Homepagebetreiber belohnt werden. Google achtet zum Beispiel auf die Qualität der Inhalte einer Seite. Kann sogar erkennen, ob die Zeilen von einer anderen Seite kopiert sind. Aber es ist auch viel Arbeit. So bin ich auf einem Blog mit dem Thema Nischenseite gestoßen. Mit dem Ziel natürlich Geld zu verdienen. So habe ich mich jetzt durch alles Mögliche gelesen und angefangen. Weswegen ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe. Nun ist meine erste Nischenseite fertig. Ich habe das Thema Fritzbox gewählt. Keinesfalls bin ich fertig und NEIN dabei werde ich auch nicht reich. Mit dieser Seite lerne ich und sammle meine Erfahrung für weitere Projekte. Ihr werdet meinen Reichtum daran erkennen wenn ich hier mit goldener Schrift schreibe.

Nachtrag: Die zweite Nischenseite ist online www.wischroboter-tests.de . Seit Anfang Mai arbeitet sich die Seite bei Google nach vorne. Schaun wir mal wie es weiter geht.

Kommentare sind geschlossen.